Über mich

Qualifikationen:

  • Ernährungsberater
  • Lauf Instructor
  • Bootcamp Lizenz
  • Sport- und Fitnesskaufmann
  • NLP Practitionier

Seit meinem 6. Lebensjahr betreibe ich schon aktiv Sport. Im Alter von 13 Jahren habe ich mit dem Sport American Football angefangen. Dadurch beschäftigte ich mich schon früh mit Kraftsport, Zielsetzung und Disziplin. Ich hatte den großen Traum in den USA Football auf einem hohen Niveau zu spielen, deshalb trainierte und arbeitete ich jeden Tag hart an diesem einen Ziel.

Im September 2015 begann Ich mit meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Nach wie vor hatte ich immer dieses große Ziel vor Augen. Jeden Tag visualisierte und stellte Ich mir vor, wie es sich anfühlt in Amerika in einem großen Stadion Football zu spielen. Ich scheiterte jedoch oft bei den den Tryouts für die besten Spieler des Bundesland Bayerns. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben, denn ich kannte mein Ziel und war mehr bereit dafür alles zu geben.

Man sagt ja auch immer:
„Gib niemals auf! Denn irgendwann wirst du dein Ziel erreichen!“

 

Zu diesem Zeitpunkt war ich total überarbeitet und nicht mehr im Gleichgewicht meines Lebens. Im Mai 2016 hat mich eine starke Verletzung aufgeweckt, mich von meinem Leben in mentalen Ketten zu lösen und die Verfolgung meines Traums in Frage zu stellen.

Mit der richtigen Betreuung von meinem Mentor Stefan Saxinger habe ich gelernt wieder mehr auf meine innere Stimme zu hören. Dadurch habe ich herausgefunden, dass ich diesen Traum nur wegen Anerkennung von bestimmten Menschen erreichen wollte. Nach wochenlangen Überlegungen, sowie zahlreiche Meditationen, gab ich meinen Traum auf. Nach dieser Entscheidung fühlte ich mich so frei wie noch nie zuvor. Ich war jetzt bereit für etwas Neues.
Ein Gedanke tauchte auf, der mir davor nie in den Sinn gekommen war.

Die Idee von  Livetaak ist entstanden.
Durch meinen Einklang in Körper, Geist und Seele habe ich mein wahres Selbst und meine Berufung gefunden.

Jetzt kann ich mein volles Potential leben.
Ich helfe mit Livetaak Menschen dabei, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre Berufung zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, wenn jeder sein volles Potential lebt, wird es eine Welt frei von Hass und Neid geben. Eine Welt, in der sich die Menschheit als Einheit gegenseitig unterstützt, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Sei ein Teil dieser neuen Generation.

Du brauchst Hilfe deine Berufung zu finden?

Dann nimm Kontakt mit mir auf.

LIVE UP TO YOUR FULL POTENTIAL!

Big Hug

Manuel