Mach dein Leben zum Abenteuer!

Diesen Blog schreibe ich gerade nur aus einem Grund. Ich möchte dir gerne zeigen, wie du jeden einzelnen Tag zu dem besten deines Lebens macht.

Was sind Abenteuer eigentlich genau?

Für jeden Menschen bedeutet dieser Begriff etwas anderes. Meiner Meinung nach sind das Erlebnisse, die einen innerlich bereichern. Deshalb können Abenteuer auch nur passieren wenn man seinem Herzen folgt.

Was sagt dir dein Herz?

Ich bin mir ganz sicher, dass ein großes Abenteuer in dir steckt. Häufig klingt es sehr verrückt was dir dein Herz sagen möchte doch meistens führt es dich zu unglaublichen Erlebnissen. Meine Erfahrung auf mein Herz zu hören, hat mich noch nie enttäuscht!

Letzte Woche als ich zur 7 – Day Dynamic Meditation Challenge in Berlin war, musste ich schon am Donnerstag zurück nach München fliegen. Ich habe die Dynamic Meditation jeden morgen weiterhin durchgezogen und bin danach zur Arbeit gefahren. Am Samstag nach der Arbeit habe ich die Entscheidung getroffen wieder für den letzten Tag nach Berlin zu fahren. Ich packte also meine Sachen und machte mich mit dem Zug auf den Weg. Viele sagten mir „Es lohnt sich doch nicht!“, „Du bist doch verrückt!“ doch ich wusste es war die richtige Entscheidung. Nach einer langen Fahrt durch ganz Deutschland erreichte ich in der Nacht Berlin.

Als der Zug in Berlin angekommen ist, musste ich anfangen zu lachen, es war alles nicht wirklich real. Mir ist in diesen Moment bewusst geworden, welche Freiheiten wir eigentlich haben und so viele Menschen leben in einem mentalen Käfig. Mach dich einfach mal auf den Weg und folge deinem Herzen. Am Sonntag hatte ich dann noch eine unglaubliche Dynamic Meditation und atemberaubende Konversationen mit meinen Freunden. Am Nachmittag ging es dann mit dem Bus wieder nachhause. Ich fühlte mich erfüllt, vollkommen zufrieden und einfach am Leben.

Wie wird jeder Tag zu einem Abenteuer?

Es ist eigentlich ganz einfach folge deiner inneren Stimme!

Das ist natürlich immer einfacher gesagt als getan, deshalb möchte ich dir gerne weitere  Tipps geben, um jeden Tag zu dem besten deines Lebens zu machen

Die 5 Tipps für eine abenteuerliches Leben:

1. Mache einen Ausflug in die Natur
2. Überwinde deine Ängste 
3. Denke außergewöhnlich
4. Sei offen für was der Tag bringen wird
5. Lebe im JETZT

Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung?

Dann nimm Kontakt mit mir auf.

LIVE UP TO YOUR FULL POTENTIAL!

Big Hug

Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.