„Lebensfreude zum Anziehen“
Die Livetaak Kollektion

Was bedeutet es Kleidung und Accessoires aus dem Online Shop von Livetaak zu tragen?

Nervt es dich auch, bedeutungslose Marken-Sportkleidung zu tragen, wo nichts hinter der Marke steht, außer Geld und Status? Bekannte Marken, mit deren Kleidung wir versuchen “dazu zu gehören” und andere zu beeindrucken. Meistens unterscheiden sie sich von “Billigkleidung” nur darin, dass sie ein Logo haben und kosten deshalb so enorm viel Geld.

Lass uns einfach ganz ehrlich sein: Wie viele dieser bedeutungslosen Kleidungsstücke hast du mittlerweile in deinem Schrank?

Kleidung, die nichts aussagt.

Kleidung, die für nichts Höheres steht.

Kleidung, der eine klare Botschaft fehlt.

Weil mir genau das auch in meinem Kleiderschrank aufgefallen ist, musste ich etwas unternehmen.

Ich bin Manuel und habe vor einiger Zeit die Online-Plattform Livetaak gegründet, wo es darum geht, deine persönliche Berufung zu finden.

Heutzutage kann es sehr schwer sein, seinen eigenen Träumen und Zielen zu folgen. Wir werden damit bombardiert, das Leben zu akzeptieren, das andere Menschen für uns vorgesehen haben.

Um ein Zeichen dafür zu setzen, dass wir auch äußerlich für unsere Berufung stehen, habe ich die Livetaak Kollektion entworfen. Die verschiedenen Kleidungsstücke und Accessoires erinnern uns dadurch tagtäglich daran, unserem persönlichen Lebensweg zu folgen. Mit ihnen verkörperst du das Livetaak Lebensgefühl: Dynamisch und lebendig nach deinen eigenen Vorstellungen zu sein.

In dieser Kollektion habe ich meinen Leitsatz „LIVE UP TO YOUR FULL POTENTIAL!“ verwirklicht. Es bedeutet, jeden Tag dein bestes Ich zu sein, jede Minute deines Lebens deiner persönlichen Berufung zu widmen und jeden Moment dir selbst treu zu sein!

Von einer großen Auswahl an Sport- und Freizeitkleidung für Mann & Frau, bis hin zu Accessoires für Smartphone & Co: Durch diese Produkte wirst du immer wieder daran erinnert, dass Großes in dir steckt!

Und gleichzeitig zeigst du jedem, dem du begegnest, dass auch Großes in ihm steckt.

Von jedem verkauften Artikel geht ein Teil an die Safisha Africa Welfare Foundation. Somit trägt dein Kauf auch noch zu einem guten Zweck bei.

Worauf wartest du also noch? Bei diesem Kauf gibt es nur Gewinner – wir sehen uns also auf der anderen Seite!

Herren

Damen

Accessoires